Allgemeine Informationen

Was du wissen solltest

delimiter image
Image module
Behandlungsablauf

Neue Wege ausprobieren

Komme bitte ohne jeglichen Erwartungen.

Wir werden mittels Gesprächen und einem entsprechenden Austausch versuchen, die eigentliche Ursache deiner Blockade ausfindig zu machen. In einem weiteren Schritt über das Bewusstsein oder auch über Methoden, die das Unterbewusstsein ansprechen, versuchen wir diese Blockaden zu lösen. Kann dann die Energie wieder hindernisfrei fliessen, wird sich auch Zufriedenheit und ein Glücksgefühl wieder einstellen.

Mir ist wichtig, dass du dich auf deinem Weg wohl fühlst. Deshalb gibt es bei mir grundsätzlich nur immer einen Termin. Dann entscheidest du, ob dir dieser erste Input bereits geholfen hat, ob du noch etwas Zeit benötigst und dir ein weiterer Termin vielleicht helfen würde oder ob du gar einen ganz anderen Weg einschlagen möchtest.

Kosten

Ausgleich auf anderer Ebene

Gerne nehme ich mir sehr gerne Zeit für dich. Denn du bist wichtig!

Preis:                  CHF 100.- pro h
Abrechnung:     Abrechnung in 15-Minuten-Einheiten

Image module
Image module
Anreise

Location

Gesprächszimmer: mit Bildern

 

Anreise: wo und wie? Mit Karte?

Offen für Kontakt und Besuch

Du bist herzlich willkommen Kontakt aufzunehmen

RUF MICH AN
+41 76 510 35 55
BESUCH MICH
Aeschbachweg 2
5000 Aarau
SCHREIBE MIR
rosewood@coaching.ch
rosewoodcoaching@gmail.com