Ready for traveling

Am Samstag vor Weihnachten durften Sven und ich einen Pferdeanhänger in Roggwil (BE) besichtigen gehen. Nach langer Suche nach einem gebrauchten Fautras Oblic +2 bin ich endlich fündig geworden. Diese Occasionen sind sehr beliebt und die wenigen, die der Markt hergibt, wechseln meist den Besitzer innerhalb eines Tages. Schnell sein heisst demzufolge die Devise. 

Am 3. Januar 2013 konnte ich nach den vielen Feiertagen den Anhänger endlich einlösen. Heute war es dann soweit. Wir sind den Hänger holen gegangen. Von nun an macht nun das  folgende neue Gespann die Welt unssicher. Ich hoffe, Gin gefällt die neue Mobile-Behausung ebenfalls.

Vorübergehend dürfen wir netterweise unser neues Pferdetransportmittel in Sulz abstellen.

Follow us on Instagram
Loading...
Zitate
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.