Umzug in die Box

Gestern, am verregneten Samstag Abend, den 29. September 2012, sind Gin und sein Kumpel Jesper innerhalb der White Horse Ranch umgezogen. Die beiden sind nun erwachsen genug, dass sie die «Fohlenweide» verlassen können und sind somit in ihre erste Einzelbox mit grossen Auslauf umgezogen sind. Damit die beiden Hengste ihr Hengst-da-sein weiter fristen können, haben sie am Ende des Stalles mit wunderbarer Aussicht zwei Boxen gezimmert bekommen, damit sie sich von den vielen Mädels nicht zu fest ablenken lassen. Schade, dass ich beim Umzug nicht dabei war.

Die beiden fühlen sich schon ganz wohl. Nun wird wohl ein neuer Lebesabschnitt beginnen…

Follow us on Instagram
Loading...
Zitate
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.